10.07.2017 - Europameisterschaften im Boxen der Juniorinnen in Sofia - Emely Perthold erkämpft die Bronzemedaille!

Emely Perthold erkämpft bei der Europameisterschaft der Juniorinnen (U17) im Boxen die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse 57 kg. In einem spannenenden Halbfinale verliert sie denkbar knapp gegen Vilma Vitanen aus Finnland nach Punkten. Sie startete sehr gut und konnte sich gleich mit 2er-Schlagverbindungen erfolgreich in Szene setzen. Im Kampfverlauf hatte sie zwar nicht unbedingt ihre Linie verlassen, ließ aber der Finnin immer mehr Freiraum und störte sie erst immer wieder sehr spät. Wir gratulieren nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft Ende letzten Jahres zu ihrer ersten internationalen Medaille!

   
© 1. Eichsfelder Sportclub e.V. - Zentrum für Leistungssport und Jugendförderung